Letztes Feedback

Meta





 

Über

Weltensegler

Alter: 28
aus: 23566 Lübeck
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Als ich noch jung war hatte ich meine Kräfte nicht unter kontrolle.

Wenn ich mal groß bin...:
Werde ich anders sein als diese Marionetten da draußen.

Ich wünsche mir...:
Ich wünsche mir ein Paradies auf Erden

Ich glaube...:
Ich glaube dass der Mensch es bewältigen kann seine eigenen interessen zu vertreten statt jene die wir nicht kennen.

Ich liebe...:
Luft, Wasser, Erde, Licht

Man erkennt mich an...:
Erkennen tut man mich an meinem einzigartigen und noch nicht erblicktem Charakter und Präsentierung.

Ich grüße...:
Alle die mir wohlgesonnen gegenübertreten.



Werbung




Blog

Tage des Donners

Es ist so geil, einfach so geil, du hast nichts, gehst hinaus, bist happy, bist fröhlich, strahlst es aus, und alles, absolut alles was du willst, kommt einfach so dir in die Hände geflogen. Haha. Es ist schon beinahe wie ein kleiner Traum

20.12.14 10:51, kommentieren

Werbung


Ergebnis glücklich sein; davor aber leid

Menschen die wirklich ein erbärmliches Leben führen, dies aber gar nicht wollen, werden eines Tages glücklicher sein, als andere es sein können. - Leid in unserem Leben spielt eine verdammt große Rolle um glücklich sein zu können. - Erst konnten wir nichts. Dann der erste Atemzug. Dann die trauer. Dann das Glück. Und am Ende waren wir alle wahrlich einfach nur verrückt. - Jutwe

19.12.14 12:54, kommentieren